Sophies Geheimnis

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Heyne, 2008, Titel: 'Sophies Geheimnis', Originalausgabe
Wertung wird geladen
Bettina Weiß
881001

Histo-Couch Rezension vonDez 2008

Eine schicksalhafte Liebe in<br> dunkler Zeit

Im Jahre 1937 führt in Wien eine schicksalhafte Liebe zu Leid und Tragik, die bis in die Gegenwart hinein zu spüren sind. Sophie, ihr Cousin Louis und Sophies engste Freundin Lilly führen im Wien in den 30er Jahren ein sorgenfreies und privilegiertes Leben. Die Familien sind wohl situiert und die Mädchen genießen viele Freiheiten. Die Silbermanufaktur Jablonsky & Vermont, die von Louis Vater geführt wird und die er selbst eines Tages übernehmen soll, bildet den regelmäßigen Treffpunkt der Freunde.

Sophies Geheimnis

Anna Krüger, Heyne

Sophies Geheimnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sophies Geheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren