Die Rache der Flußgötter

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Goldmann, 1997, Titel: 'The River God's Vengeance', Originalausgabe
Die Rache der Flußgötter
Die Rache der Flußgötter
Wertung wird geladen

Decius Caecilius Metellus bekommt es diesmal mit antiken Baulöwen zu tun. Er hat es eigentlich schon mit seinem neuen Amt schwer genug, denn als Ädile ist er für die Ausrichtung öffentlicher Spiele zuständig. Das muß sein, wenn er sich die Gunst der Menschen sichern bzw. diese erst einmal bekommen will. Doch zugleich stellt er auch fest, daß es massive Probleme bautechnischer Art gibt, die unter Umständen die ganze Stadt Rom betreffen. Eigentlich wäre das auch viel wichtiger, doch es würde wahrscheinlich keiner mitbekommen. Außerdem sind da ja noch die Baulöwen, die er nicht einfach so davonkommen lassen will. Doch die haben natürlich etwas gegen seine Ermittlungen...

 

Die Rache der Flußgötter

John Maddox Roberts, Goldmann

Die Rache der Flußgötter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Rache der Flußgötter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren