Der Frevel des Clodius

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • Goldmann, 1992, Titel: 'The Sacrilege', Originalausgabe
Der Frevel des Clodius
Der Frevel des Clodius
Wertung wird geladen

Rom im Jahre 63 vor Christus: Ein Skandal erschüttert die Stadt. Beim Ritus der "Bona Dea", bei dem nur verheiratete Frauen anwesend sein dürfen, wird ein Mann entdeckt. Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Frevel und einer Serie von Morden, bei der die Opfer alle ein merkwürdiges Mal auf der Stirn tragen? Decius Caecilius Metellus nimmt die Fährte auf - und schon bald kämpft er um sein Leben...

 

Der Frevel des Clodius

John Maddox Roberts, Goldmann

Der Frevel des Clodius

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Frevel des Clodius«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren