Gottes Fälscher

  • -
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • , 2007, Titel: 'Gottes Fälscher', Originalausgabe
Gottes Fälscher
Gottes Fälscher
Wertung wird geladen

Fulda 1150. Eberhard ist der beste Fälscher seiner Zeit und hat schon vielen Adligen zu Wohlstand verholfen. Als ein neuer Abt die Herrschaft über das Kloster übernimmt, müssen diese um ihre Pfründe fürchten. Doch auch der neue Abt braucht einen Meister wie Eberhard. Der Fälscher gerät zwischen die Fronten und muss nicht nur um sein eigenes Leben bangen, sondern auch um das der einzigen Frau, die er je geliebt hat...

 

Gottes Fälscher

Günter Ruch, -

Gottes Fälscher

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gottes Fälscher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren