Das Geheimnis der Tarotspielerin

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
  • Lübbe, 2009, Titel: 'Das Geheimnis der Tarotspielerin', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Köln, 1535. Sidonia, Kaufmannstochter und Frau des Arztes Gabriel, ist verzweifelt. Nach einer Fehlgeburt wird sie nicht wieder schwanger. Die Hoffnung, seiner Frau helfen zu können, wenn er nur mehr über den weiblichen Körper wüsste, treibt Gabriel dazu, heimlich tote Huren und Bettlerinnen zu obduzieren. Doch als eine Frau tot und grauenhaft zugerichtet aufgefunden wird, gerät Gabriel plötzlich unter Verdacht...

 

Das Geheimnis der Tarotspielerin

Marisa Brand, Lübbe

Das Geheimnis der Tarotspielerin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Tarotspielerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren