Die geheimen Jahre

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • Piper, 1994, Titel: 'The Secret Years', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Paris und Londion in den zwanziger Jahren: Seit ihrer Kindheit in den rauhen Fens kennen sich die temperamentvolle Thomasine, die früh ihre Eltern verloren hat, Daniel, der Sohn des Dorfschmieds, und Nicholas, dessen wohlhabende Familie ein privilegiertes Leben führt. Doch als Nicholas aus dem Krieg heimkehrt und Thomasine seinem überstürzten Heiratsantrag zustimmt, ahnen sie noch nicht, wie stark die Gegensätze zwischen ihren beiden Welten tatsächlich sind...

 

Die geheimen Jahre

Judith Lennox, Piper

Die geheimen Jahre

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die geheimen Jahre«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren