Bis der Tag sich neigt

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Piper, 1992, Titel: 'Till The Day Goes Down', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ein historischer Roman vor dem Hintergrund der Machtspiele um Elizabeth I. von England und Maria Stuart. Im englisch-schottischen Grenzland steht die Loyalität zum eigenen Familiennamen vor der zur Krone, verwegene Räubereien unter verfeindeten Geschlechtern sind an der Tagesordnung. Inmitten der politischen Intrigen und Familienfehden sorgen zwei bildhübsche weibliche Verwandte für zusätzlichen Aufruhr bei den vielen männlichen Ridleys, doch offensichtlich nicht bei dem allein auf sich gestellten, unehelichen Lucas...

 

Bis der Tag sich neigt

Judith Lennox, Piper

Bis der Tag sich neigt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bis der Tag sich neigt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren