Tosendes Meer - Eiskalte Gegner

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 2008, Titel: 'Tosendes Meer - Eiskalte Gegner', Originalausgabe
Wertung wird geladen

1777/ 78: Nach der Unabhängigkeitserklärung seiner nordamerikanischen Kolonien hat England die dortige Truppenstärke zur Bekämpfung der Rebellen auf 55.000 Mann erhöht. Heimliche Unterstützung finden die Aufständischen durch Frankreich, wobei ein Teil der Waffenlieferungen über Guadeloupe abgewickelt wird. Deshalb wird der findige Leutnant William Turner mit seiner Kriegsslup Shark dorthin entsandt. Dabei bekommt er auch heraus, dass eine starke französische Flotte im Anmarsch ist, die äußerst bedrohlich für die Briten werden könnte. Doch Wild Bill Turner gelingt es gerade noch rechtzeitig, das Schlimmste zu verhindern.

 

Tosendes Meer - Eiskalte Gegner

Tosendes Meer - Eiskalte Gegner

Deine Meinung zu »Tosendes Meer - Eiskalte Gegner«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren