Entermesser blank - Mut pur

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 2007, Titel: 'Entermesser blank - Mut pur', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Am Neujahrsmorgen 1777 überfällt eine Flotte aus karibischen Piraten und amerikanischen Schmugglern den winzigen Hafen Puerto Santos, um sich einen neuen Umschlagplatz für ihre Geschäfte zu schaffen. Die Annahme, dadurch auch dem Druck der Royal Navy zu entgehen, täuscht, denn Lieutenant Turner erhält den Auftrag, mit seiner Kriegsslup Shark unter dem Pack aufzuräumen. Pech nur, dass sich ihm bei der Verfolgung der Piratenbrigg Medusa eine französische Fregatte in den Weg legt, obwohl immer noch Frieden zwischen Frankreich und Großbritannien herrscht. Doch aufhalten lässt sich der junge Seeheld dadurch nicht...

 

Entermesser blank - Mut pur

Entermesser blank - Mut pur

Deine Meinung zu »Entermesser blank - Mut pur«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren