Schwarze Flagge - Rote Segel

Erschienen: Januar 2007

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 2007, Titel: 'Schwarze Flagge - Rote Segel', Originalausgabe
Wertung wird geladen

1775: Auf dem europäischen Kontinent herrscht Frieden, doch England muss sich mit den aufmüpfigen Kolonisten in Amerika herumquälen. Und an höchster britischer Stelle vor Ort scheint es einen Verräter zu geben, der den Gegnern Informationen über englische Versorgungsschiffe für die Truppen zuspielt. London entschließt sich deshalb, die von den Yankees erbeutete und mit neuartigen Karronaden aufgerüstete Kriegsslup Shark dem Kommando eines kleinen Leutnants namens William Turnhull anzuvertrauen, weil den niemand kennt. Sein Geheimauftrag, den Maulwurf aufzuspüren und unschädlich zu machen, entpuppt sich als höllische Mission...

 

Schwarze Flagge - Rote Segel

Schwarze Flagge - Rote Segel

Deine Meinung zu »Schwarze Flagge - Rote Segel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren