Der Fluch des Goldes

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • Droemer-Knaur, 2002, Titel: 'Der Fluch des Goldes', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Don Ricardo de Molinar ist ein kleiner Landadliger, der in Liebe zu der schönen Dona Ines entbrennt, der Frau des mächtigen und reichen Don Diego Ramon de Navarra. Er wagt es tatsächlich, sich der Dame seines Herzen zu nähern, die seine Avancen erwidert. Als die beiden in flagranti ertappt werden, bleibt Don Ricardo nur eine Chance, um dem sicheren Tod zu entgehen: Er muss im Auftrag der Krone nach Südamerika reisen und dort für den König von Spanien und vor allem für Gott Gebiete erobern. Doch die angeblich heilige Mission entpuppt sich mehr und mehr als ein Alptraum...

 

Der Fluch des Goldes

Roland Mueller, Droemer-Knaur

Der Fluch des Goldes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Fluch des Goldes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren