Die letzte Erbin

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Heyne, 2007, Titel: 'La Reina Oculta', Originalausgabe
Die letzte Erbin
Die letzte Erbin
Wertung wird geladen

Okzitanien 1208: Die Katharerunruhen und der Raub an einem Gesandten, der ein brisantes Dokument überbringen sollte, lassen den Papst einen Kreuzzug gegen die Glaubensbruderschaft ausrufen. Als der Krieg die heile Welt der hübschen Bruna zerstört, hat sie nichts mehr zu verlieren. Sie entscheidet sich, als Knappe verkleidet, wie ein Mann zu kämpfen und nach dem verlorenen Schriftstück zu suchen. Noch ahnt die mutige Frau nicht, dass sie eine alles entscheide Rolle für die gesamte Christenheit spielen wird.

 

Die letzte Erbin

Jorge Molist, Heyne

Die letzte Erbin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die letzte Erbin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren