Der Wundermann

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • Societäts-Verlag, 2008, Titel: 'Der Wundermann', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Als der geheimnisvolle Martin in Frankfurt auftaucht, ist die ganze Stadt entzückt. Nach kurzer Zeit verkehrt er bereits in den besten Kreisen und bezaubert Damen und Herren gleichermaßen. Für die feine Gesellschaft rund um den Römer ist er der "Wundermann", doch sie kennen das Lebensmotto des Betrügers und Erzschelms nicht: "Die Welt will betrogen sein."

 

Der Wundermann

Der Wundermann

Deine Meinung zu »Der Wundermann«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren