Kleopatra und die goldene Schlange

  • -
  • Erschienen: Januar 2005
  • , 2005, Titel: 'Kleopatra und die goldene Schlange', Originalausgabe
Kleopatra und die goldene Schlange
Kleopatra und die goldene Schlange
Wertung wird geladen

In Ägyptens Hauptstadt geht ein Dämon um - man nennt ihn den Flüsterer! Sein Ziel ist die Ausrottung der Königsfamilie und der Tod Kleopatras. Die Prinzessin ist gerade zehn Jahre alt und versucht verzweifelt, ihre Familie zu warnen. Doch niemand glaubt ihr. Da verschwinden plötzlich ihr Vater und kurz darauf ihr Bruder. Kleopatra erkennt schnell, dass übernatürliche Kräfte im Spiel sind. Ihre Lage scheint aussichtslos. In höchster Not bietet ihr ausgerechnet eine sprechende Kobra Hilfe an - doch Schlangen fürchtet die Prinzessin am meisten! Will sie überleben, muss sie ihre Angst überwinden. Kleopatra findet heraus, dass die Schlange keine richtige Kobra ist, sondern ein Mädchen aus unserer Zeit. Mira wurde durch einen Zauber in eine Schlange verwandelt und gelangte in Kleopatras Welt. Anfangs denkt und fühlt sie noch als Mädchen, doch ihre Zeit läuft unbarmherzig ab. Innerhalb zweier Tage wird Mira endgültig zur Giftschlange werden - ohne jede Erinnerung an ihre menschliche Vergangenheit! Der Zauberstab des Flüsterers ist der einzige Schlüssel für die Rettung Kleopatras, der Königsfamilie und für Miras Rückkehr.

 

Kleopatra und die goldene Schlange

, -

Kleopatra und die goldene Schlange

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kleopatra und die goldene Schlange«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren