Im Auftrag des Grafen

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Lübbe, 2003, Titel: 'The King's Spies', Originalausgabe
Im Auftrag des Grafen
Im Auftrag des Grafen
Wertung wird geladen

Was muss man tun, um einen finsteren Plan zu vereiteln und seinen König zu schützen? - London, 1102: Verschwörer versuchen König Henry zu stürzen und seinem Bruder, dem Herzog der Normandie, zum Thron zu verhelfen. Zu den Verbündeten des Herzogs gehört auch der Schwarze Graf, Roger de Bellême, der zum Hof gerufen wird, um Rechenschaft abzulegen. Auch die Kreuzritter Sir Geoffrey Mappestone und sein treuer Freund Roger sind dort, um den König zu sehen. Doch schon bald werden sie Zeugen eines grausamen Mordes - und Sir Geoffrey nimmt die Nachforschungen auf...

 

Im Auftrag des Grafen

Simon Beaufort, Lübbe

Im Auftrag des Grafen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Auftrag des Grafen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren