Das Haus am Feenteich

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • Droemer-Knaur, 2004, Titel: 'Das Haus am Feenteich', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Friederike ist das einzige Kind des Hamburger Bankiers Ferdinand Bramfeld. In der Villa am Feenteich verlebt sie eine glückliche Kindheit. Doch der Erste Weltkrieg lässt auch Friederikes Leben und das ihrer Eltern zerbrechen. Nur dem Lebensmut und dem eisernen Willen des Mädchens ist es zu verdanken, dass das Familienerbe bewahrt wird. Und dann begegnet Friederike Martin Stelling und eine dramatische Beziehung nimmt ihren Anfang...

 

Das Haus am Feenteich

Christ Kanitz, Droemer-Knaur

Das Haus am Feenteich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Haus am Feenteich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren