HMS Cockerel II

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Ullstein, 1995, Titel: 'H.M.S. Cockerel', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Kaum ist in Toulon ein Großteil der französischen Flotte in englischer Hand, soll Leutnant Lewrie von einem Mörserschiff aus die Küstenstellungen unter Beschuss nehmen. Ein damals noch unbekannter korsischer Artillerieoffizier namens Buonaparte versenkt den Angreifer schmählich, erhält aber nur wenig später in einem dramatischen Seegefecht von Lewrie Revanche für diese Demütigung.

 

HMS Cockerel II

Dewey Lambdin, Ullstein

HMS Cockerel II

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »HMS Cockerel II«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren