Eine Hand für das Schiff

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 1993, Titel: 'The Gun Ketch', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Kaum ist Alan Lewrie auf der Alacrity in den Hafen von Nassau eingelaufen, wird er in ein schamloses Katz-und-Maus-Spiel skrupelloser Schmuggler verwickelt. Völlig auf sich allein gestellt, kämpft sich der einfallsreiche Kapitän der Royal Navy sowohl durch die Intrigen wie auch durch bedrohliche Stürme, Barren und Flachs, um den enttarnten Beherrscher der Bahamas, den verderbten Sklavenhändler Finney, in einer Jagd übers offene Meer zu stellen...

 

Eine Hand für das Schiff

Eine Hand für das Schiff

Deine Meinung zu »Eine Hand für das Schiff«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren