Eine Hand für den König

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • Ullstein, 1993, Titel: 'The Gun Ketch', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Erfolgreicher Kämpfer, gerissener Spitzbube und begehrter Frauenheld - Alan Lewrie macht der Royal Navy alle Ehre, bis geschieht, was einem Salzbuckel niemals geschehen darf: Er verfällt der Liebe, wie er sonst nur dem König ergeben ist. Die schöne Caroline und der Dienst auf der Alacrity zerren an ihm, während tolldreiste Piraten die Briten in den Gewässern der Bahamas herausfordern und der junge Leutnant sehr schweren Zeiten entgegengeht...

 

Eine Hand für den König

Dewey Lambdin, Ullstein

Eine Hand für den König

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine Hand für den König«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren