Bereit zum Kampf

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
  • Ullstein, 1989, Titel: 'The King's Coat', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Alan vollbringt nicht nur im Kampf übermütige Husarenstückchen, die seinen schlechten Ruf und falsche Freunde garantieren. Und so wird der enterbte Tunichtgut als Kadett auf ein Kriegsschiff abgeschoben. Der Anfang wird zum Bad in der Hölle, bis Alan sein Naturtalent auf See beweist. Ehrgeizig, schlau und mutig, zeigt er sich geschickt im Umgang mit Säbel und Kanonen. Auszeichnungen und zahlreiche Prisen legen den Grundstein zu seinem Erfolg. Aber in Kriegszeiten hält das Marineleben täglich neue Überraschungen bereit...

 

Bereit zum Kampf

Dewey Lambdin, Ullstein

Bereit zum Kampf

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bereit zum Kampf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren