Bereit zum Kampf

Erschienen: Januar 2002

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 1989, Titel: 'The King's Coat', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Alan vollbringt nicht nur im Kampf übermütige Husarenstückchen, die seinen schlechten Ruf und falsche Freunde garantieren. Und so wird der enterbte Tunichtgut als Kadett auf ein Kriegsschiff abgeschoben. Der Anfang wird zum Bad in der Hölle, bis Alan sein Naturtalent auf See beweist. Ehrgeizig, schlau und mutig, zeigt er sich geschickt im Umgang mit Säbel und Kanonen. Auszeichnungen und zahlreiche Prisen legen den Grundstein zu seinem Erfolg. Aber in Kriegszeiten hält das Marineleben täglich neue Überraschungen bereit...

 

Bereit zum Kampf

Bereit zum Kampf

Deine Meinung zu »Bereit zum Kampf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren