Es war einmal in New York

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • , 2005, Titel: 'Deadly Illusions', Originalausgabe
Wertung wird geladen

New York, 1902: Drei junge Frauen hat ein unheimlicher Angreifer bereits verletzt, eine von ihnen tödlich. Die scharfsinnige, humorvolle und clevere Privatdetektivin Francesca Cahill ermittelt. Doch der gefährliche Fall führt sie nicht nur in die dunkelsten Straßenschluchten der wachsenden Metropole, sondern zwingt sie auch, sich mit ihren eigenen Gefühlen für den Mann auseinanderzusetzen, den sie zu lieben glaubt...

 

Es war einmal in New York

Brenda Joyce, -

Es war einmal in New York

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Es war einmal in New York«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren