• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2006
  • Weltbild, 1991, Titel: 'Dark Fires', Originalausgabe
Dunkles Verlangen

Es ist von animalischer Schönheit, stets umgeben von einer Aura der Gefahr. Und er soll seine Frau ermordet haben. Nicolas Bragg, der Earl of Dragmore, berüchtigt gleichermaßen für sein unbeherrschtes Temperament und sein verwegenes Auftreten, konnte den tödlichen Verdacht trotz eines Freispruches nie ganz abschütteln. Da steht plötzlich die blutjunge Jane Barclay vor den Toren seines Schlosses - eine entfernte Verwandte und sein Mündel.

Sie könnten gegensätzlicher nicht sein, die englische Unschuld und der unbezähmbare Edelmann. Doch Jane scheint den Schlüssel zum Herzen des "Lord of Darkness" gefunden zu haben, als ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit alles zu zerstören droht...

Brenda Joyce, Weltbild