Dunkles Verlangen

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
  • Weltbild, 1991, Titel: 'Dark Fires', Originalausgabe
Dunkles Verlangen
Dunkles Verlangen
Wertung wird geladen

Es ist von animalischer Schönheit, stets umgeben von einer Aura der Gefahr. Und er soll seine Frau ermordet haben. Nicolas Bragg, der Earl of Dragmore, berüchtigt gleichermaßen für sein unbeherrschtes Temperament und sein verwegenes Auftreten, konnte den tödlichen Verdacht trotz eines Freispruches nie ganz abschütteln. Da steht plötzlich die blutjunge Jane Barclay vor den Toren seines Schlosses - eine entfernte Verwandte und sein Mündel.

Sie könnten gegensätzlicher nicht sein, die englische Unschuld und der unbezähmbare Edelmann. Doch Jane scheint den Schlüssel zum Herzen des "Lord of Darkness" gefunden zu haben, als ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit alles zu zerstören droht...

 

Dunkles Verlangen

Brenda Joyce, Weltbild

Dunkles Verlangen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dunkles Verlangen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren