Die Frau im Pelz

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • Nagel & Kimche, 1999, Titel: 'Die Frau im Pelz', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Carmen Mory, Schweizer Journalistin, mit Mata Hari verglichene Doppelspionin, 1947, trotz entlastender Aussagen, als 'Schwarzer Engel von Ravensbrück' zum Tod verurteilt, war eine Abenteurerin; schön, intelligent, geltungssüchtig, opportunistisch, aber auch mutig und warmherzig. War die Frau im Frauen-KZ Ravensbrück nun Täterin oder Opfer, Peinigerin oder Lebensretterin vieler? Oder war sie ein Mischung aus all dem?

 

Die Frau im Pelz

Die Frau im Pelz

Deine Meinung zu »Die Frau im Pelz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren