Drei Hände im Brunnen

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • Droemer-Knaur, 1997, Titel: 'Three Hands in the Fountain', Originalausgabe
Drei Hände im Brunnen
Drei Hände im Brunnen
Wertung wird geladen

Nachdem er nach einer gefährlichen Mission in der Provinz Baetica wieder nach Rom zurückgekehrt ist, gibt sich Marcus Didius Falco, der ";erste Detektiv der Weltgeschichte";, erst einmal den sinnlichen Freuden des Lebens hin. Doch bald macht er eine schaurige Entdeckung: Im öffentlichen Brunnen findet er eine abgeschnittene menschliche Hand!

Unweigerlich wird er hineingezogen in die Durchsuchung der Wasservorräte Roms. Dort stößt er auf eine ganze Reihe von Beweisen für eine Mordserie. Jeder Mord wurde verübt während eines öffentlichen Feiertags oder Festes, und im Augenblick sind es nur noch wenige Tage bis zu den Römischen Spielen.

Das Ganze wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, die immer knapper wird: Denn Marcus Didius Falco muss verhindern, dass der Mörder erneut zuschlägt.

Drei Hände im Brunnen

Lindsey Davis, Droemer-Knaur

Drei Hände im Brunnen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drei Hände im Brunnen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren