Die schwarze Taube

  • -
  • Erschienen: Januar 2008
  • , 2008, Titel: 'Die schwarze Taube', Originalausgabe
Die schwarze Taube
Die schwarze Taube
Wertung wird geladen

Eine Stadt in Aufruhr. Eine Kultur im Untergang. Eine Liebe, die unmöglich scheint.

Trier, im Jahre 382 n. Chr.: Das Leben in der Stadt wird von Spannungen zwischen Christen und Heiden bestimmt. Römische Tempel brennen, fanatische Christen stören die in ihren Augen gottlosen Theatervorstellungen. In dieser unruhigen Zeit trifft die schöne, aber ausgediente Schauspielerin Marcia auf den Feind der Schauspielerei, Bischof Britto. Zugleich fasziniert und abgestoßen voneinander, beginnen sie einen Kampf: Sie kämpft um seine Liebe, er um ihr Seelenheil. Doch ist der, der am Ende gewinnt, auch der Sieger?

 

Die schwarze Taube

, -

Die schwarze Taube

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die schwarze Taube«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren