Die stumme Reiterin

  • Nagel & Kimche
  • Erschienen: Januar 1998
  • Nagel & Kimche, 1998, Titel: 'Die stumme Reiterin', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ein junger Schreiber begleitet seinen adeligen Herrn von Nürnberg nach Prag. Noch herrscht dort der "faule Wenzel", aber der Kampf um die Nachfolge Kaiser Karls IV. hat begonnen...

 

Die stumme Reiterin

Gabrielle Alioth, Nagel & Kimche

Die stumme Reiterin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die stumme Reiterin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren