Tod eines Mäzens

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2003
  • 1
  • Droemer-Knaur, 2000, Titel: 'Ode to a Banker', Originalausgabe
Tod eines Mäzens
Tod eines Mäzens
Wertung wird geladen

Marcus Didius Falco kann es einfach nicht lassen: Der erste Privatdetektiv der Geschichte gerät wieder einmal in einen Fall, der ihn Kopf und Kragen kosten kann! Als ein bekannter Mäzen Falco anbietet, sein schriftstellerisches Werk zu veröffentlichen, denkt der Detektiv, dass er sich endlich der dichterischen Kunst wird widmen können. Doch dann findet er seinen Gönner tot auf und bekommt den Auftrag, den Mordfall aufzuklären… 

Tod eines Mäzens

Lindsey Davis, Droemer-Knaur

Tod eines Mäzens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod eines Mäzens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren