Eine Leiche im Badehaus

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2005
  • 1
  • Droemer-Knaur, 2001, Titel: 'A Body in the Bathhouse', Originalausgabe
Eine Leiche im Badehaus
Eine Leiche im Badehaus
Wertung wird geladen

Er ist der erste Detektiv der Weltgeschichte und manövriert sich immer wieder in höchst gefährliche Situationen – so auch in seinem neuesten Fall, der Falco nach Britannien führt.Marcus Didius Falco, einst ein ";normaler"; Detektiv, ist aufgestiegen – und muss feststellen, dass sein neuer gesellschaftlicher Rang auch Neid und Missgunst mit sich bringt. Doch dann passiert etwas, was sich als echtes Problem herausstellt: Beim Bau seines neuen Badehauses wird eine Leiche entdeckt! Unglücklicherweise ist keiner der Verantwortlichen für den Bau mehr im Lande, alle wurden nach Britannien geschickt, wohin Falco, wie das Schicksal so spielt, ebenfalls beordert wird. Beim Bau des prächtigen Palastes, den sich Kaiser Vespasian dort bauen lässt, kommt es immer wieder zu ärgerlichen Verzögerungen – und zu geheimnisvollen tödlichen Unfällen. Wieder einmal muss Falco für seinen Kaiser in die Bresche springen – und gerät dabei selbst in tödliche Gefahr…
 

Eine Leiche im Badehaus

Lindsey Davis, Droemer-Knaur

Eine Leiche im Badehaus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine Leiche im Badehaus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren