Auf See unter Wölfen

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Ullstein, 2006, Titel: 'Undertaker's Wind', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Verzweifelt sieht Richard Kaye, durch und durch korrupt, aber Captain der Royal Navy auf der gestrandeten Biter, mit dem Schiff auch seine Träume vom großen Reichtum in den Wellen vor Jamaika versinken. Doch das Glück verlässt den Teufel nicht, und als sein Leutnant William Bentley in einer verborgenen Bucht eine französische Brigg ausmacht, scheint einer Rückkehr in die schmierige Geschäftswelt auf der Insel nichts mehr im Wege zu stehen. William Bentley aber hat eigene Pläne, um seine verlorene Ehre wiederzugewinnen.

 

Auf See unter Wölfen

Jan Needle, Ullstein

Auf See unter Wölfen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auf See unter Wölfen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren