Auf hoher See in Gottes Hand

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • Ullstein, 1998, Titel: 'The Wicked Trade', Originalausgabe
Wertung wird geladen

England befindet sich im Krieg mit Frankreich, doch der Handel blüht. Allerdings beherrschen skrupellose Schmugglerbanden mehr oder weniger die britischen Küsten. Vom Hunger getrieben, sieht William Bentley sich gezwungen, erneut auf einem Schiff des Königs anzuheuern. Obwohl er während der blutigen Meuterei auf der Welfare bereits die schmutzigen Geschäfte innerhalb der Navy hassen gelernt hat, landet er nun selbst, zum Offizier befördert, im Sumpf von Korruption, Verrat und Mord.

 

Auf hoher See in Gottes Hand

Auf hoher See in Gottes Hand

Deine Meinung zu »Auf hoher See in Gottes Hand«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren