Tage des Ra

  • -
  • Erschienen: Januar 2005
  • 2
  • , 2005, Titel: 'Tage des Ra', Originalausgabe
Tage des Ra
Tage des Ra
Wertung wird geladen

Die glanzvolle neunzehnte Dynastie im alten Ägypten versinkt in einem Chaos aus Leidenschaft, Machthunger und Hungerkrieg.
Ein Spion und Mörder in der unmittelbaren Umgebung des Pharao, die Unberechenbarkeit der Königin und die finsteren Pläne des Königssohns machen es dem aufstrebenden Höfling Bai unmöglich, sich zu seinen Söhnen zu bekennen. Die Aufdeckung des Geheimnisses um deren königliche Herkunft würde den sicheren Tod bedeuten. Bais Sorge um die Söhne verknüpft sein Schicksal am Hofe des Pharao mit dem der Handwerker im Grabbauerdorf nahe dem Tal der Könige. Hier im Pa-Time sehen sich die Dorfbewohner dem Unruhestifter Paneb ausgeliefert, dessen unheimliche Machenschaften das friedvolle Leben in der Siedlung bedrohen...

 

Tage des Ra

Judith Mathes, -

Tage des Ra

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tage des Ra«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren