Das Seidengeheimnis

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • Lübbe, 2006, Titel: 'Guardians of the Key', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Toskana, 1805: Napoleon steht vor den Toren Luccas, und die Stadt bangt um die Entdeckung ihres Geheimnisses: Seit Jahrhunderten verbergen Luccheser Seidenhändlern im fernen London ihr Heiligtum. Doch Lucca hat einen unbekannten Feind. Noch weiß die junge Mabel Flinchurst nicht, dass das Schicksal der kleinen italienischen Stadt in ihren Händen liegt. Gemeinsam mit dem verschrobenen Whilbert Stroop macht sie sich auf, das Geheimnis von Lucca - und das ihres eigenen Lebens - zu lüften.

 

Das Seidengeheimnis

Das Seidengeheimnis

Deine Meinung zu »Das Seidengeheimnis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren