Die falsche Reliquie

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • Lübbe, 1994, Titel: 'Die falsche Reliquie', Originalausgabe
Die falsche Reliquie
Die falsche Reliquie
Wertung wird geladen

Der junge, naive Martinus wird von seinem Onkel, dem Bischof von Lübeck, im Jahre 1460 ins Kloster Cismar geschickt, um dort Gerüchten nachzugehen, nach denen mit einer gefälschten Reliquie unlautere Geschäfte mit den ahnungslosen Wallfahrern gemacht werden.
Unter dem Deckmantel eines Novizen recherchiert Martinus im Kloster und kommt schließlich der Wahrheit über die falsche Relique und dem Geheimnis eines ermordeten Mönchs auf die Spur - und gerät dabei selbst in höchste Gefahr.

 

Die falsche Reliquie

Renata Petry, Lübbe

Die falsche Reliquie

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die falsche Reliquie«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren