Das Herz der Highlands

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • Blanvalet, 2007, Titel: 'Rivals for the Crown', Originalausgabe
Das Herz der Highlands
Das Herz der Highlands
Wertung wird geladen

Im Jahre 1290: Der jungen Rachel d'Anjou bricht es das Herz, sich von ihrer besten Freundin Isabel de Burke trennen zu müssen, um in die kleine schottische Stadt Berwick zu fliehen. Überall lauert die Gefahr - besonders in Gestalt des Highlanders Kieran MacDonald...

Isabel hingegen sieht sich am englischen Hof den Avancen zweier ebenso verschiedener wie verführerischer Männer gegenüber. Das Schicksal führt Rachel und Isabel in Berwick wieder zusammen, doch die Feindseligkeiten zwischen Schottland und England spitzen sich zu. Bald müssen die Frauen sich entscheiden, wo ihre Treue - und ihre Herzen - hingehören...

 

Das Herz der Highlands

Kathleen Givens, Blanvalet

Das Herz der Highlands

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Herz der Highlands«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren