In der Oase

  • Wunderlich
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • Wunderlich, 1999, Titel: 'The Oasis', Originalausgabe
In der Oase
In der Oase
Wertung wird geladen

Ägypten im 14. Jahrhundert vor Christus: Die Fürsten sammeln sich unter der Führung der Famlilie von Waset, um den fremden Pharao Apophis zu vertreiben. Nach dem Tod seines Vaters führt Kamose den Feldzug der Fürsten quer durch Ägypten. Als letzte Stadt wird Auaris erobert. Doch der Pharao Apophis konnte nicht gefasst werden. Die Ungeduld der rebellischen Fürsten gegenüber Kamose führt zu heftigen Auseinandersetzungen, bei denen Kamose getötet und sein Bruder Ahmose schwer verwundet wird. Dieser will nach seiner Genesung das Werk seines Bruders weiterführen...

 

In der Oase

Pauline Gedge, Wunderlich

In der Oase

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In der Oase«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren