Das Geheimnis von Alexandria

  • -
  • Erschienen: Januar 2004
  • 2

Der vierte Band im Zeitreisen-Quartett um die unsterbliche Liebe von Chloe und Cheftu!

Als einzige Überlebende einer großen Flutkatastrophe mit niemandem außer ein paar blöden Schafen zu erwachen ist schon schlimm genug. Noch viel schlimmer ist es für Chloe Kingsley allerdings, vielleicht für immer von ihrer großen Liebe Cheftu getrennt zu sein. Doch sie begegnet ihm wieder: Er ist der Hohepriester in Babylon und sie eine Unberührbare – niemals zuvor standen so viele Hindernisse zwischen den beiden Liebenden. Aber Naturkatastrophen und ein wahrhaft tollkühner Plan verhelfen ihnen zu einer neuen Chance…

Das Geheimnis von Alexandria
Das Geheimnis von Alexandria
Wertung wird geladen

Wer tötete Kleopatra? Starb sie an einem heißen Augusttag in Alexandria durch den Biss einer Natter, wie seit Jahrhunderten die Geschichtsschreiber behaupten? Auf einer Reise durch Zeit und Raum sucht die junge Wissenschaftlerin Zimona die Wahrheit – und entdeckt eines der großen Geheimnisse der faszinierenden Pharaonin. Hat Kleopatra die unwiederbringlich verloren geglaubte Bibliothek von Alexandria retten können? Nur ein einziger Mann versteht die begeisterte Suche der schönen Fremden nach diesem einzigartigen Schatz der Menschheit. Er ist auch an ihrer Seite, als Zimona sich eines Tages entscheiden muss: für eine sichere Zukunft oder eine leidenschaftliche Vergangenheit… 

Das Geheimnis von Alexandria

Suzanne Frank, -

Das Geheimnis von Alexandria

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis von Alexandria«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren