Im Land des Eukalyptusbaums

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2001
  • Lübbe, 2001, Titel: 'A Woman For All Seasons', Originalausgabe
Wertung wird geladen

London um 1900: Nola Grayson, ein junge Erzieherin, verläßt England, um als Hauslehrerin auf einer Farm in Australien zu unterrichten. Dort wurde jedoch ein männlicher Lehrer erwartet, und die Bewohner stehen daher der jungen Frau skeptisch gegenüber. Aber Nola weiß, daß sie das rauhe Leben in Australien meistern kann. Damit beeindruckt sie schließlich auch den Vater ihrer Schützlinge ...

 

Im Land des Eukalyptusbaums

, Lübbe

Im Land des Eukalyptusbaums

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Land des Eukalyptusbaums«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren