Im Schatten des Templers

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2005
  • Heyne, 2004, Titel: 'La sombla del templario', Originalausgabe
Im Schatten des Templers
Im Schatten des Templers
Wertung wird geladen

Barcelona im Jahre 1265: Der Templer Bernard Guils, unterwegs in geheimer Mission, wird seiner wertvollen Pergamente beraubt und getötet. Als sein Schüler und Ziehsohn Guillem de Montclar davon erfährt, macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Doch bald muss er erkennen, dass sich noch ganz andere Mächte für die Papiere und ihren Besitzer interessieren.

 

Im Schatten des Templers

, Heyne

Im Schatten des Templers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Im Schatten des Templers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren