Die Reise nach Karlsbad

Erschienen: Januar 2003

Bibliographische Angaben

  • Rowohlt, 2003, Titel: 'Die Reise nach Karlsbad', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Im Jahre 1824 kämpfen die Griechen erbittert gegen die türkische Herrschaft. Und im böhmischen Karlsbad trinken die vornehmen Familien ein Glas Heilwasser nach dem anderen. Bei Familie von Denkewitz hat der Aufenthalt im Kurort noch einen anderen Grund: Die älteste Tochter soll endlich standesgemäß unter die Haube gebracht werden. Als Baron Baringsdorf um ihre Hand anhält, willigt sie ein, doch dann verliebt sie sich in seinen Freund, Lord Clarendon.

 

Die Reise nach Karlsbad

Die Reise nach Karlsbad

Deine Meinung zu »Die Reise nach Karlsbad«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren