Mönchsgesang

  • -
  • Erschienen: Januar 2000
  • 1
  • , 2000, Titel: 'Mönchsgesang', Originalausgabe
Mönchsgesang
Mönchsgesang
Wertung wird geladen

Ein Kloster in der Eifel, 1349. Nur durch Zufall entdeckt Mathäus, Dorfherr von Merode, dass der Tod eines Klosterbruders kein natürlicher gewesen sein kann. Als weitere Mönche auf mysteriöse Weise sterben, erhärtet sich Mathäus' Verdacht, dass es sich um Mord handeln muss. Gemeinsam mit seinem Freund Heinrich, dem philosophierenden Vagabunden, macht er sich auf die gefährliche Suche nach dem Täter ...

 

Mönchsgesang

Günter Krieger, -

Mönchsgesang

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mönchsgesang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren