Die Herrin von Hay

  • -
  • Erschienen: Januar 1988
  • 4
  • , 1987, Titel: 'Lady of Hay', Originalausgabe
Die Herrin von Hay
Die Herrin von Hay
Wertung wird geladen

"Geh zurück zu der Zeit vor Deiner Geburt... als Du eine andere Person warst in einer anderen Zeit..." Das waren die Worte, die die englische Journalistin Jo vernahm, bevor sie zu ihrer Reise in die Vergangenheit aufbrach. Sie findet sich am Hofe König Johanns wieder - als Matilda, die schöne, leidenschaftliche Frau eines ungeliebten Barons. Immer häufiger schlüpft Jo in die Existenz dieser historischen Persönlichkeit, die vor Jahrhunderten auf tragische Weise ums Leben kam, bis ihr Leben mit dem Matildas beinahe aussichtslos verknüpft scheint...

 

Die Herrin von Hay

Barbara Erskine, -

Die Herrin von Hay

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Herrin von Hay«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren