Die Frau des Pilatus

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Lübbe, 2006, Titel: 'Pilate's Wife. A Novel of the Romane Empire', Originalausgabe
Die Frau des Pilatus
Die Frau des Pilatus
Wertung wird geladen

Manche Gaben sind Segen und Fluch zugleich. Die junge Römerin Claudia träumt Dinge, bevor sie geschehen. Ihre Träume führen sie in den Tempel der Isis, in die Mysterienvilla von Pompeji, in die berüchtigte Schlangengrube von Pergamon und in die Arme des Magistraten Pontius Pilatus. Doch den Hexenkessel von Aufruhr und Gewalt in der Provinz Judäa, in die Claudia ihren Mann begleitet, hat sie nicht vorhergesehen. Für Pilatus hängt seine Karriere davon ab, in Jerusalem die Ordnung zu bewahren. Doch in ihren Träumen sieht Claudia das Leid eines Gekreuzigten, das ihre unsterbliche Seele bedroht.

 

Die Frau des Pilatus

Antoinette May, Lübbe

Die Frau des Pilatus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Frau des Pilatus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren