Der Tag wird kommen

Erschienen: Januar 1941

Bibliographische Angaben

  • , 1941, Titel: 'Der Tag wird kommen', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Wieder ein neuer Kaiser in Rom, der Despot Domitian, der Herr und Gott, der auch das Leben des jüdischen Geschichtsschreibers Flavius Josephus bedroht. Dieser verläßt das einst so umworbene Rom und kehrt zurück an seinen Ursprung. "Er hatte die Welt gesucht, aber gefunden hatte er nur sein Land . . . Der Tag war da. Es war ein anderer Tag, als er ihn geträumt hatte, aber er war es zufrieden."

Der Tag wird kommen

Der Tag wird kommen

Deine Meinung zu »Der Tag wird kommen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren