Pamiu. Liebling der Götter

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Droemer-Knaur, 2005, Titel: 'Pamiu. Liebling der Götter', Originalausgabe
Pamiu. Liebling der Götter
Pamiu. Liebling der Götter
Wertung wird geladen

Der junge Pamiu ist zwar nicht königlichen Geblüts hat aber das Vertrauen von Khufu gewonnen, dem späteren Erbauer der Cheops-Pyramide und Sohn des Pharaos. Khufu ist unberechenbar und machthungrig. Als er entdeckt, dass Pamiu an Khufus kleiner Halbschwester hängt, setzt er die Gefühle seines Freundes gnadenlos ein, um seine eigenen Ziele zu erreichen. Eine wechselvolle Freundschaft beginnt, in deren Verlauf sich Pamiu bald entscheiden muss, auf welcher Seite er steht.

 

Pamiu. Liebling der Götter

Birgit Fiolka, Droemer-Knaur

Pamiu. Liebling der Götter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Pamiu. Liebling der Götter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren