Das Erbe des Baders

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Heyne, 2007, Titel: 'City of Glory. A Novel of War and Desire in Old Manhattan', Originalausgabe
Wertung wird geladen

USA 1813. Eine Seeschlacht beendet abrupt die Karriere des Schiffsarztes Turner: Er verliert die rechte Hand im Kampf für sein junges Vaterland. Zurück in Manhattan besinnt sich der in China aufgewachsene Turner auf seine Herkunft und beschließt, in den florierenden Kantonhandel einzusteigen. Doch seine Konkurrenten sind mächtig und skrupellos, denn es geht nicht mehr nur um Gold oder Seide: Opium heißt die neue, heiß begehrte Ware, die unermesslichen Reichtum verspricht.

Das Erbe des Baders

Beverly Swerling, Heyne

Das Erbe des Baders

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Erbe des Baders«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren