Maria Magdalena. Der Roman ihres Lebens

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • Lübbe, 2002, Titel: 'Mary, Called Magdalene', Originalausgabe
Maria Magdalena. Der Roman ihres Lebens
Maria Magdalena. Der Roman ihres Lebens
Wertung wird geladen

Schon als Kind fühlt Maria aus Magdala, dass es noch eine andere Welt geben muss als die, in die sie hineingeboren wurde. Aber bevor das wissensdurstige Mädchen diese Welt erfährt und seine Bestimmung findet, muss es sich den gesellschaftlichen Zwängen im alten Judäa fügen und das Leben einer folgsamen Frau und Mutter führen. Es ist ein Leben, das zu eng ist für Marias Freiheitsdrang und sie in den Abgrund zu stürzen droht - bis sie diesem besonderen Menschen begegnet, der ihre Sehnsüchte zu teilen scheint...

Maria Magdalena. Der Roman ihres Lebens

, Lübbe

Maria Magdalena. Der Roman ihres Lebens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Maria Magdalena. Der Roman ihres Lebens«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren