Aidan. Die Reise nach Byzanz

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
  • Piper, 1996, Titel: 'Byzantium', Originalausgabe
Aidan. Die Reise nach Byzanz
Aidan. Die Reise nach Byzanz
Wertung wird geladen

Irland in der zweiten Hälfte des 9. Jahrhunderts: Als der unerfahrene Mönch Aidan erfährt, dass er zu den Auserwählten zählt, die den gefährlichen Transport der wertvollen Handschrift Book of Kells in das exotische Byzanz begleiten sollen, ist er zunächst überglücklich und stolz. Aber schon vor Antritt der Pilgerfahrt erfährt er im Traum, dass Byzanz ihm Schrecken und Tod bringen wird. Dennoch nimmt er die Herausforderung an. Ihn erwarten aufregende Gefahren und Prüfungen - aber auch die geheimnisvolle Ksimene...

Aidan. Die Reise nach Byzanz

Stephen Lawhead, Piper

Aidan. Die Reise nach Byzanz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Aidan. Die Reise nach Byzanz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren