Die Farbe von Kristall

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2002
  • 4
  • Ullstein, 2002, Titel: 'Die Farbe von Kristall', Originalausgabe
Die Farbe von Kristall
Die Farbe von Kristall
Wertung wird geladen

Dieser spannende historische Roman erzählt nicht nur die Geschichte einer unkonventionellen jungen Frau im Frankfurt des ausgehenden 19. Jahrhunderts, sondern lässt zugleich auch die faszinierenden Anfänge der modernen Kriminalistik lebendig werden. Der unaufgeklärte Raubmord an Klavierhändler Lichtenstein sorgt 1904 in Frankfurt für Schlagzeilen. Erst durch die Unterstützung einer jungen Polizeiassistentin kommt Richard Biddling in seinen Ermittlungen weiter. Noch ahnt er nicht, dass eine Spur in seine eigene Vergangenheit führt…

Die Farbe von Kristall

Nikola Hahn, Ullstein

Die Farbe von Kristall

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Farbe von Kristall«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren