John Quentin - Im Auftrag des Admirals

  • Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
  • 5
  • Lübbe, 2007, Titel: 'John Quentin - Im Auftrag des Admirals', Originalausgabe
Wertung wird geladen

Mai 1799. Für John Quentin beginnt ein abenteuerliches Leben, als er den Dienst bei der britischen Marine antritt. Im Krieg gegen Napoleon erlebt Quentin seine erste Schlacht und begeistert mit seinem Wagemut Admiral Nelson. Nelson erkennt das Talent des Jungen und schickt ihn als Spion hinter die Linien. Als Dank winkt ihm ein eigenes Kommando. Doch zuvor muss sich Quentin einer Gefahr stellen, die er nur mit List und Tücke überwinden kann - einer List, die nicht nur seine Feinde überrascht ...

John Quentin - Im Auftrag des Admirals

Erwin Resch, Lübbe

John Quentin - Im Auftrag des Admirals

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »John Quentin - Im Auftrag des Admirals«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren