Die Herrin des Rings

  • Aufbau
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • Aufbau, 2007, Titel: 'Die Herrin des Rings', Originalausgabe
Die Herrin des Rings
Die Herrin des Rings
Wertung wird geladen

Aachen im Jahr 1258. Alles, was die junge Alina besitzt, ist ein Ring. Als er ihr gestohlen wird, jagt sie der Diebin empört nach, nicht ahnend, dass der sagenumwobene Ring vierhundert Jahre verschollen war. Einst gehörte er der Kaiserin Fastrada, auf deren Grab, so sagt man, die Stadt gegründet wurde. Aber nicht nur die adelige Diebin, auch ganz andere Mächte wollen den Ring an sich reißen.

Die Herrin des Rings

Dagmar Schnabel, Aufbau

Die Herrin des Rings

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Herrin des Rings«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Zeitpunkt.
Menschen, Schicksale und Ereignisse.

Wir schauen auf einen Zeitpunkte unserer Weltgeschichte und nennen Euch passende historische Romane.

mehr erfahren